Wir über uns

Den Menschen in einer immer flexibler werdenden Gesellschaft die Möglichkeit zu geben, ihren Besitzstand jederzeit zugänglich, bequem und vor allem sicher aufzubewahren – dieses Konzept von Self Storage hat uns fasziniert. Wir haben deshalb 2009 mit der SpeicherBOXX GmbH das erste Self Storage-Dienstleistungsunternehmen in Gießen ins Leben gerufen.

Der Erfolg stellte sich schnell ein. In der mittelhessischen Universitätsstadt Gießen kam das Konzept gut an und das Team der SpeicherBOXX wuchs schnell auf 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Fachkompetenz, Know-how in allen Sicherheitsfragen und absolute Zuverlässigkeit fand viel Lob in den sozialen Netzwerken.

Klaus Müller und sein Team nehmen ihre Verantwortung für die zahlreichen Nutzer der angemieteten Lagerflächen sehr ernst. Nicht zuletzt deshalb ist die SpeicherBOXX GmbH Mitglied im Verband deutscher Self Storage Unternehmen e.V. (VDS) und agiert nach dem Self Storage Gütesiegel DIN EN 15696. Klaus Müller ist Vorstandvorsitzender des VDS.

Seit einigen Jahren wächst die SpeicherBOXX GmbH nachhaltig. Standorte in Saarbrücken und Trier sind etabliert und in Kaiserslautern steht die Eröffnung kurz bevor.

Mit der wann gegründeten SpeicherBOXX Consulting GmbH unterstützt das Unternehmen Investoren und Bauherren bei der Realisierung von Storage-Projekten und bringt sein umfangreiches kaufmännisches, technisches und organisatorisches Know-how ein.